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Beste Gastgeber. Haben die zufriedensten Mitarbeiter.

Denn sie lieben was sie tun, fühlen sich nicht überfordert und genießen das positive Feedback ihrer Gäste.

Besonders das Essen spielt eine wichtige Rolle. Oft kann hier mit kleinem Aufwand große Wirkung erzielt werden. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. In jedem Alter. Und je älter wir werden, desto mehr verbinden wir schöne Erinnerungen mit gutem Essen.

Beste Gastgeber. Haben die zufriedensten Mitarbeiter.

Sie lieben was sie tun, fühlen sich nicht überfordert und genießen das positive Feedback ihrer Gäste

Heute Mitarbeiter. Morgen Gastgeber.

Mitarbeiter lieben was sie tun, wenn klare Abläufe und strukturierte Prozesse als Leitplanken dienen. Die Angst vor Fehlern, Überforderungen und Krankmeldungen gehört der Vergangenheit an, wenn eine Einarbeitung in alle Aufgaben innerhalb von 60 Minuten erfolgt. Sicher ist sicher. Die automatische Dokumentation aller ausgegebenen Speisen, eine lückenlose Rückverfolgung und digitale Prozesssteuerungen garantieren einfach Sicherheit ohne Mehraufwand. „Nicht geschimpft ist gelobt genug“? Von wegen! Wenn Mitarbeiter:innen sich vollständig auf die Zufriedenheit ihrer Gäste konzentrieren können, sind sie beste Gastgeber:innen für Senioren. Und beste Gastgeber:innen erleben täglich, wie sich ihre Arbeit auf die Zufriedenheit ihrer Gäste auswirkt und werden durch das Lob immer weiter motiviert.

„Wir haben so viele verschiedene Aufgaben, die jeden Tag erledigt werden müssen. Und ständig ist jemand krank oder hat frei. Kündigt dann noch jemand finden wir kaum Ersatz und die Arbeit bleibt an uns hängen.“

Heute Mitarbeiter. Morgen Gastgeber.

Mitarbeiter lieben was sie tun, wenn klare Abläufe und strukturierte Prozesse als Leitplanken dienen. Die Angst vor Fehlern, Überforderungen und Krankmeldungen gehört der Vergangenheit an, wenn eine Einarbeitung in alle Aufgaben innerhalb von 60 Minuten erfolgt. Sicher ist sicher. Die automatische Dokumentation aller ausgegebenen Speisen, eine lückenlose Rückverfolgung und digitale Prozesssteuerungen garantieren einfach Sicherheit ohne Mehraufwand. „Nicht geschimpft ist gelobt genug“? Von wegen! Wenn Mitarbeiter:innen sich vollständig auf die Zufriedenheit ihrer Gäste konzentrieren können, sind sie beste Gastgeber:innen für Senioren. Und beste Gastgeber:innen erleben täglich, wie sich ihre Arbeit auf die Zufriedenheit ihrer Gäste auswirkt und werden durch das Lob immer weiter motiviert.

„Wir haben so viele verschiedene Aufgaben, die jeden Tag erledigt werden müssen. Und ständig ist jemand krank oder hat frei. Kündigt dann noch jemand finden wir kaum Ersatz und die Arbeit bleibt an uns hängen.“

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